P1012708.JPG

Wer bin ich? Ich bin ein Gartenkind! Von klein auf war die Natur mein liebster Spielplatz – hier konnte ich wunderbare Abenteuer erleben, aber auch träumen, mich zurückziehen und die wohltuende Ruhe geniessen. In meinem eigenen Garten, welchen ich planen und verwirklichen darf, können Träume wahr werden. Nicht nur den Garten im Äusseren, sondern auch meinen inneren Garten pflege ich, immer wieder, jeden Tag, denn wenn wir in unserem inneren Garten voller Licht sind, strahlen wir dieses Licht auch in die Welt hinaus. Reiki – oder wie alles begann 1999 wurde ich erstmals von Reiki berührt. Aber es brauchte weitere 12 Jahre und einige Schubser aus der geistigen Welt, bis ich mich auf diese angenehme und leicht zu praktizierende Art der Energiearbeit besann und selber die Ausbildung zur Reiki - Lehrerin absolvierte. Reiki, im täglichen Leben integriert, hilft, Korrekturen im Lebensstil vorzunehmen und den eigenen Weg zu finden. Engel und andere Lichtwesen 2016 beschlossen die Engel, mich zu einer weiteren Ausbildung zu führen. Die Arbeit mit ihnen brachte weitere spannende Möglichkeiten für den therapeutischen Einsatz und für die eigene spirituelle Entwicklung. Denn nicht nur die Reiki-Kraft, sondern auch die Engel und anderen Lichtwesen kommen von Gottes unbeschreiblicher Güte. Und sie dürfen zum Höchsten Wohle aller Beteiligten für seelische und körperliche Weiterentwicklung und Behandlungen angefragt werden. Schamanismus Mit der Rückverbindung zu Mutter Erde und dem Durchlaufen des kompletten Medizinrades durfte ich nochmals auf tieferer Ebene heilen. Die uralten Weisheiten der indigenen Bevölkerung Südamerikas, verbunden mit dem modernen Wissen der Hirnforschung, bieten ein großes Betätigungsfeld im energetischen Heilen. Ausbildung •2011 - 2014: Reiki I – III und Reiki - Lehrerin bei Doris Sommer •2014: Tierkommunikation bei Helen Gerber Sirin •2015: Grundkurs Ernährung nach den 5 Elementen der TCM, Bio-Medica Basel •2016 / 2017: ANGEL LIFE COACH®, certified by Isabelle von Fallois •2016 / 2017: Trance Healing und Medialität bei Hampi van de Velde •2021 / 2022: Schamanismus, Ausbildung zur Energiemedizinerin bei Alberto Villoldo, TheFourWinds

Jutta Reisen